Fotografie & Videografie 
Base in
Heilbronn Stuttgart

Kontakt
Stuttgart-bild
Stuttgart-StreetfotoExperimenta-heilbronnStuttgart-neuer-schloss
königsbaupassage StuttgartDorotheenaleeeStuttgart-neuer-schlossExperimenta-heilbronnKillianskirche
Mercedes heilbronnHeilbronn-nachtsBuga Heilbronnneuer schloss
stuttgart Streetphotoexperimenta BildBuga HeilbronnBuga HeilbronnStuttgart

About artist

Hey, ich bin Ayaz, ich lebe in Heilbronn, arbeite als photo & video creativ driector bei Königxmacher in Heilbronn. Aus Technikbegeisterung habe ich vor ca. 10 Jahren angefangen zu fotografieren, anfangs war es wie bei den meisten nur ein Hobby. Ich habe meine Bilder immer wieder auf meinen eigenen Social-Media Kanälen zu Schau gestellt. Durch meine Accounts erreiche wöchentlich mehr als 30.000 Menschen mit meinen Bildern und tausche mich mit meiner Community aus.  Jetzt darf ich, ich kann mein Glück kaum in Worte fassen fast täglich Fotografieren und Videos produzieren. Ich bin seit ca. 2 Jahren in dem kreativen Team von der Firma Königxmacher, vielleicht sehen wir uns irgendwann bei einem Foto oder Video shot Ich freue mich jetzt schon darauf.

Social Media

Stuttgart
Meine E-Mail-Adresse

Fotografie Diesntleistungen

Videografie Dienstleistungen

Image Filme
Play-icon
Social Media
Videos
Group-icon
Reqruiting Videos
Video-icon
Eventvideos
Nozit Icon